Gemeinde Biebesheim am Rhein

Navigation überspringen

» Startseite » Gemeindeportrait » Zahlen, Daten, Fakten » Una Notte Italiana auf dem Martkplatz  

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag ins Gästebuch ... KLICK!



08.02.2014 - Ingrid u. Rudolf Sandner


An alle daheim gebliebenen senden wir viel Sonne und Waerme (28 Grad) nach Biebesheim.

Liebe Gruesse von Ingrid und Rudolf Sandner zur Zeit in Marco Island / FL



02.01.2014 - D. Röder


Wünsche allen in der Gemeindeverwaltung und dem Rest von Biebesheim ein gutes neues Jahr! ;-)



31.08.2013 - Sigrid Schwenz


Ein ganz großes Dankeschön an die Gemeinde Biebesheim für den gelungenen Seniorenausflug!
Mein Lob gilt ebenfalls Herrn Dieter Gölzenleuchter vom "ECHO" für die ausführliche Berichterstattung und das hübsche Foto.

Sigrid Schwenz




28.12.2012 - Adrian Monecke


Hallo Biebesheim!

Danke für den 5. tollen, mittelalterlich romantischen Weihnachtsmarkt. Leider war das Wetter nicht so gut - zuviel Regen.
Dennoch hält es mich nicht davon ab, diesem schönen Markt 2013 erneut einen Besuch abzustatten! Ich hoffe, das er trotz des schlechten Wetters erfolgreich war. Auch wenn es viel geregnet hat und es mehr oder weniger weihnachtlich war, so hat sich meine (unsere) weite Anreise aus Peine (ca. 370 km) gelohnt. Dieser Markt ist etwas ganz besonderes... ;o)



24.08.2012 - Manfred Staab


alles guude nach bieweshem... gruesse aus kambodscha mit rindswurst and papaya salat. manfred.



25.05.2012 - Rudolf und Ingrid Sandner


Hallo,
wir sind zur Zeit in Ampuriabrava / Spanien und senden liebe Grüsse an unsere Heimatgemeinde Biebesheim.

Rudolf und Ingrid Sandner




07.04.2012 - ralf knopp


Liebe Grùsse aus Italien an meine Heimat komme bald wieder.Lg Ralf



21.11.2011 - Rick Anderson


Grusse aus Nord Texas

Ich habt eine Suesse Engel von Biebesheim/Rhein geheiraten.




03.11.2011 - Norbert Distler


Von 1956-1964 bin ich in Biebesheim zur Schule gegangen.
Wohne schon 30 Jahre in Herrenberg ( Baden Würtemberg )
Würde herzlich gerne mal ein Klassentreffen von meinem Jahrgang 1949 Volkschule neben der Turnhalle, Frau Bingel war meine erste Lehrerin, gefolgt Frau Papst,Herr Becker und Benno



31.10.2011 - Jochen


Aquila Mannheim schickt die besten Grüße nach Biebesheim.



 


nach oben  nach oben

Biebesheim am Rhein
Rathausplatz 1 | 64584 Biebesheim am Rhein | Tel.: 0 62 58 / 80 6-0 |