Gemeinde Biebesheim am Rhein

Navigation überspringen

Schon rum?!
Der politische Jahresrückblick von Thilo Seibel


Der politische Jahresrückblick von Thilo SeibelWer hat in diesem Jahr welche Entscheidungen, Versprechungen oder Versprecher in die Welt gesetzt, wer hat mit wem mit welchen Reförmchen gespielt, wann war das, und vor allem: Warum? Man hat es doch alles irgendwo gelesen, man wollte die ganze Zeit schon darüber nachgedacht haben - doch da war das Jahr schon wieder rum.

Zum Glück hat sich Thilo Seibel alles für Sie gemerkt und unter die Kabarettlupe genommen. Ein politischer Jahresrückblick, sauber geordnet von wichtig nach nichtig und von drüber nach drunter. Und dazu ist dies der einzige Jahresrückblick auf deutschen Bühnen, wo das Publikum mitentscheiden darf, was das Ereignis des Jahres war.

"Seibels pointierte Metaphern erfordern schnelles Mitdenken", sind "zum Schreien komisch" und er "erschreckte, während man sich den Bauch vor Lachen hielt" - darauf konnte sich die Presse 2017 von der Lüneburger Zeitung bis zu den Wolfsburger Nachrichten einigen.

Die Rheinpfalz wähnt "Seibel auf dem Weg, einer der großen unbequemen Kabarettisten der Republik zu werden".

Homepage: Inhalt wird im neuen Browserfenster dargestellt www.thiloseibel.de


Thilo Seibel tritt mit seinem Programm am Samstag, dem 24. November 2018 um 20.00 Uhr Kulturzentrum Faselstall in Biebesheim am Rhein auf. Einlass ist ab 19.30 Uhr. Keine Sitzplatzreservierung!


Karten zum Preis von 16,00 € sind bei der Gemeindeverwaltung Biebesheim am Rhein, oder im Internet erhältlich.

Info:
(keine Reservierung) unter 06258/806 16 

 


Logo: Plegge MedienDiese Veranstaltung wird Ihnen präsentiert von:

Inhalt wird im neuen Browserfenster dargestellt www.plegge-medien.de
 


 


nach oben  nach oben

Biebesheim am Rhein
Rathausplatz 1 | 64584 Biebesheim am Rhein | Tel.: 0 62 58 / 80 6-0 |