Gemeinde Biebesheim am Rhein

Navigation überspringen

» Startseite » Kultur, Freizeit & Tourismus » Rheinstadion » Biebesheimer Hoftheater Blinklichter Theater "Hans im Glück" Eine Geschichte vom Geben und Nehmen für Kinder ab 4 und andere Menschen.  

Biebesheimer Hoftheater Blinklichter Theater
"Hans im Glück" Eine Geschichte vom Geben und Nehmen für Kinder ab 4 und andere Menschen.


Biebesheimer Hoftheater Hans im GlückWer kennt es nicht, das Grimm'sche Märchen vom "Hans im Glück" . Hans, der nach und nach seine ganze Habe eintauschte und erst dann so richtig froh und glücklich sein konnte, als sein allerletzter Besitz, der schwere Schleifstein ins Wasser gefallen war.

Ein Kinderstück mit Figuren und Objekten, Schauspiel und Schattentheater.
Das Publikum wird immer wieder in die Handlung miteinbezogen und erlebt so hautnah, engagiert und witzig das altbekannte Märchen von "Hans im Glück" in einem "völlig neuen Kleid".


Homepage: Inhalt wird im neuen Browserfenster dargestellt www.blinklichtertheater.de


Das Blinklichter Theater tritt am Freitag, dem 23. Juni 2017 um 10.00 Uhr im Hof des Kulturzentrums Faselstall (Open Air) in Biebesheim am Rhein auf.

Der Eintritt beträgt 3,00 €. Es sind keine Karten im Vorverkauf erhältlich. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Kulturhalle (Ludwigstr. 7) statt.


Kontakt:
(keine Reservierung) 


Tel.: 06258 / 806 - 48
Kulturamt
E-Mail: 



Tel.: 06258 / 806 - 16
Kulturamt
E-Mail: 





Logo MerckDiese Veranstaltung wird Ihnen präsentiert von:

Inhalt wird im neuen Browserfenster dargestellt www.merck.de
 


 


nach oben  nach oben

Biebesheim am Rhein
Rathausplatz 1 | 64584 Biebesheim am Rhein | Tel.: 0 62 58 / 80 6-0 |