Gemeinde Biebesheim am Rhein

Navigation überspringen

» Startseite » Kultur, Freizeit & Tourismus » 2009 » Fuchsjagd Reit- und Fahrverein Biebesheim  

Fuchsjagd Reit- und Fahrverein Biebesheim



Zur Jagd ohne Ross und Reiter bliesen die Biebesheimer Jagdhornbläser unter der Leitung von Hubert Diry. Hier zu sehen Theo Gerst an der Fürst-Pless.


Wegen Sturm "Herwart" wurde am Sonntag, dem 29.10.2017 die Fuchsjagd des Biebesheimer Reit- und Fahrvereins in die Reithalle des Vereins verlegt.

Dort gab es allerdings keine wirkliche Fuchsjagd mit Ross und Reiter sondern die beliebte Erbsensuppe von der Gernsheimer Freiweilligen Feuerwehr, serviert aus der Gulaschkanone, die über die Jahre bei den Fuchsjagden immer zum Einsatz kam. Links Vera Bayer, in der Mitte Christian Niklas und rechts Willi Köhler. 


 


nach oben  nach oben

Biebesheim am Rhein
Rathausplatz 1 | 64584 Biebesheim am Rhein | Tel.: 0 62 58 / 80 6-0 |