Gemeinde Biebesheim am Rhein

Navigation überspringen

» Startseite » Gemeindeportrait » Neuer Spielturm für den Spielplatz Stettiner Straße  

Neuer Spielturm für den Spielplatz Stettiner Straße



Nach einer durchgeführten Sicherheitsüberprüfung musste ein alter Holzspielturm auf dem Spielplatz "Stettiner Straße" abgebaut werden, da er nicht mehr verkehrssicher war.

Sehr schnell hat der Gemeindevorstand die erforderlichen finanziellen Mittel in Höhe von rund 11.000,- Euro für einen Ersatz bereitgestellt, so dass zwischenzeitlich der neue Spielturm auf dem Kinderspielplatz aufgestellt wurde.




Wir freuen uns, dass das neue Spielgerät nunmehr zur Benutzung für die Kinder freigegeben ist.

 

Biebesheim am Rhein, 27.07.2017

Thomas Schell
Bürgermeister 


 


nach oben  nach oben

Biebesheim am Rhein
Rathausplatz 1 | 64584 Biebesheim am Rhein | Tel.: 0 62 58 / 80 6-0 |