Gemeinde Biebesheim am Rhein

Navigation überspringen

» Startseite » Kontakt & Impressum » Flüchtlinge ... Ich will helfen: » Partnergemeinden » Veranstaltungen 2018 » Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr  

Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr



Das Deutsche Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber erhielt am Freitagabend, den 26.01.2018 der Gemeindebrandinspektor von Biebesheim am Rhein Jochen Schell (Mitte) bei der Jahreshauptversammlung im Feuerwehrgerätehaus überreicht.

Mit dem Brandschutz-Ehrenzeichen in Silber wurden Benjamin Schütz (links) und der stellvertretende Gemeindebrandinspektor Dieter Harth (Zweiter von rechts) ausgezeichnet.

Überreicht wurden die Anerkennungen durch den stellvertretenden Kreisbrandinspektor Andreas Möstl (rechts) im Beisein des Bürgermeisters Thomas Schell (Zweiter von links).



 


nach oben  nach oben

Biebesheim am Rhein
Rathausplatz 1 | 64584 Biebesheim am Rhein | Tel.: 0 62 58 / 80 6-0 |