Gemeinde Biebesheim am Rhein

Navigation überspringen

Johannes Scherer "Keinangsthasen"


Johannes SchererNach über drei erfolgreichen Jahren
mit "Dumm klickt gut" auf Tour, kündigt Johannes Scherer sein neues Bühnenprogramm "Keinangsthasen" für März 2017 an.

Mit welchen Themen Scherer sein Publikum zum Lachen bringen wird, verrät er noch nicht. Der Titel seines neuen Programmes lässt viele Spekulationen zu. Sicher ist aber schon jetzt, dass sich das Publikum auf humorvolle Stunden freuen darf, präsentiert in gewohnter Johannes Scherer Art!


Homepage: Inhalt wird im neuen Browserfenster dargestellt www.johannes-scherer.com


Johannes Scherer tritt mit seinem Programm am Samstag, dem 14. Oktober 2017 um 20.00 Uhr in der Kulturhalle in Biebesheim am Rhein auf. Einlass ist ab 19.00 Uhr.

Karten zum Preis von 20,00 € sind bei der Gemeindeverwaltung Biebesheim am Rhein, Frau Kümmel oder im Internet erhältlich.


Kontakt:
(keine Reservierung) 


Tel.: 06258 / 806 - 48
Kulturamt
E-Mail: 



Tel.: 06258 / 806 - 16
Kulturamt
E-Mail: 




 


ForumDiese Veranstaltung wird Ihnen präsentiert von:

Inhalt wird im neuen Browserfenster dargestellt www.forum-verlag-riedstadt.de
 


 


nach oben  nach oben

Biebesheim am Rhein
Rathausplatz 1 | 64584 Biebesheim am Rhein | Tel.: 0 62 58 / 80 6-0 |